Die Gejagten (Jack Reacher 18)

  • von Lee Child
  • Sprecher: Michael Schwarzmaier
  • 13 Std. 18 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Die Anklage lautet: Mord

Jack Reacher betritt den Stützpunkt seiner ehemaligen Einheit bei der Militärpolizei. Er ist nach Virginia gereist, um seine Nachfolgerin Major Susan Turner kennenzulernen. Doch wenig später wird klar, was für ein großer Fehler es war, einen Militärstützpunkt zu betreten. Plötzlich wird er des Mordes angeklagt und verhaftet. Reacher gelingt zwar die Flucht aus dem Gefängnis, doch seine wichtigste Frage bleibt zunächst ungeklärt: Wer versucht ihn kaltzustellen?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

1 h recht belangloser Inhalt auf 13 h aufgebläht

Hm, eigentlich mag ich keine totalen Verrisse, aber hier bleibt mir nichts anderes.
Die Geschichte ist ohne etwas verraten zu wollen total belanglos.
Wer dieses Machwerk bis zum Ende durchhört wird mich verstehen.
Wenig Action, aber ständig sich wiederholende detailierte Beschreibungen von Alltäglichkeiten; Sonnenaufgang, Untergang, Schloß öffnen, Tür öffnen über Minuten.
Wirklich keine Übertreibung.
Schade um das Geld und die Zeit. Für mich erstmal genug von Jack Reacher, Jack Reacher, Jack Reacher, .....
Lesen Sie weiter...

- Siegfried London

Einfach gut, wie immer.

Wer Jack Reacher kauft, weiß was er erwarten kann und bekommt.
Ich wurde gut unterhalten und nicht enttäuscht.
Lesen Sie weiter...

- Pietschmann

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 27.06.2016
  • Verlag: audio media verlag