Die Geschichte des Beryll-Kopfschmuckes (Lilyla - Sherlock Holmes 6)

  • von Arthur Conan Doyle
  • Sprecher: Friedrich Frieden
  • 0 Std. 55 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der Teilhaber der zweitgrößten Privatbank in London, Alexander Holder, steht kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Ein Prominenter hat sich bei seinem Kreditinstitut ein kurzfristiges Darlehen über 50.000 Pfund erbeten und als Sicherheit ein sehr wertvolles Schmuckstück hinterlegt, das den geschätzt doppelten Wert der Kreditsumme innehat. Der Safe in der Bank sei zwar sehr sicher, aber sein Privatsafe im Wohnhaus schien dem Bankier noch sicherer zu sein und deswegen deponierte er den Schmuck dort. Durch Lärm aufgeschreckt musste er des Nachts seinen Sohn in flagranti beim Versuch der Entwendung des Schmuckes ertappen, jedoch verweigert sein Sohn jegliche Äußerung. In diesem verzwickten Kriminalfall spielen eine heimliche Liebe und die Spielsucht eine Rolle, aber mehr soll nicht verraten werden - Sherlock Holmes beginnt mit seinen Untersuchungen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Sprecher????????

Die Betonung des Sprechers ist nicht so der hit. Ich finde die Geschichten von sherlock holmes sehr interessant aber der Sprecher hat es leider total versaut
Lesen Sie weiter...

- sascha

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 01.01.2016
  • Verlag: LILYLA-Hörbuch-Edition