Die Lügen der Anderen

  • von Mark Billingham
  • Sprecher: Stefan Kaminski
  • 5 Std. 10 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

In einem Hotel in Florida treffen drei Pärchen aus England aufeinander. Sie freunden sich an und verbringen die Ferien gemeinsam unter der glühenden Sonne mit Drinks am Pool. Es scheint ein perfekter Urlaub zu werden. Doch in der letzten Nacht vor der Abreise verschwindet ein Mädchen aus dem Hotel, das später tot in den Sümpfen gefunden wird.

Zurück in England laden die Paare sich reihum nach Hause zum Abendessen ein, um das Erlebte zu verarbeiten. Bei Tisch wird von der Vergangenheit, Liebe und Hoffnung gesprochen. Je mehr sie von den jeweils anderen erfahren, desto fremder und unheimlicher werden sie sich. Der beklemmende Verdacht, dass hinter der Fassade nichts ist, wie es scheint, soll sich schließlich auf schreckliche Weise bestätigen...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Spannend und hintergründig

Ich habe dieses Hörbuch fast in einem Stück durchgehört.

Story und Sprecher passen hervorragend. Ein weiterer Sprecher, den ich mir merken werde.

Gekonnt erhält der Hörer in der Geschichte das Gefühl, dass bei den anwesenden Paaren ganz und gar etwas nicht stimmt - ohne, dass es genauer definierbar ist.

Das Hörbuch ist kurzweilig und sehr gut gesprochen und der Schluss ist dennoch überraschend.

Klare Kaufempfehlung.
Lesen Sie weiter...

- Ophelia

Spannend und super gesprochen

Habe das Buch eher zufällig entdeckt und es hat sich als ausgesprochen spannend erwiesen bei einem leider allzu realen Thema. Der Sprecher ist spitze - jeder einzelne Charakter herausgearbeitet als wären es mehrere Sprecher.
Lesen Sie weiter...

- Alexander

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 22.08.2014
  • Verlag: JUMBO Neue Medien & Verlag GmbH