Das Musgrave-Ritual / Die Junker von Reigate (Die Memoiren des Sherlock Holmes) : Die Memoiren des Sherlock Holmes

  • von Arthur Conan Doyle
  • Sprecher: Oliver Kalkofe
  • Serie: Die Memoiren des Sherlock Holmes
  • 1 Std. 44 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Das Musgrave-Ritual: Ein Freund aus College-Zeiten bittet Sherlock Holmes um Hilfe, denn sein Butler und sein Hausmädchen sind verschwunden. Der Butler interessierte sich zuletzt auffällig intensiv für das Familienritual der Musgraves. Dessen rätselhafter Wortlaut enthält nämlich den Hinweis auf einen Schatz von historischer Bedeutung...

Die Junker von Reigate: Eigentlich reist Sherlock Holmes zum Genesungsurlaub ins verschlafene Dörfchen Reigate. Doch prompt sorgen zwei Einbrüche und ein Mord für Aufruhr. Einziger Hinweis auf den Täter ist ein abgerissener Zettel. Aber Holmes wäre nicht Holmes, könnte er nicht aus Tinte, Papier und Wortwahl unendlich viel mehr schlussfolgern.

weiterlesen

Kritikerstimmen



Oliver Kalkofe ist eine Traumbesetzung für diese Hörbücher.
-- Hessischer Rundfunk

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 14.07.2014
  • Verlag: Der Hörverlag