Die Memoiren des Sherlock Holmes (Sherlock Holmes 6) : Sherlock Holmes

  • von Arthur Conan Doyle
  • Sprecher: Erich Räuker
  • Serie: Sherlock Holmes
  • 9 Std. 2 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Unerwartete Ereignisse machen diese elf Geschichten um den berühmten Meisterdetektiv und seinen Helfer Dr. Watson zu einem besonderen Hörvergnügen. Sherlock Holmes berichtet von seinem ersten Fall und verwickelt sich in ein verhängnisvolles Kräftemessen mit dem Verbrechergenie Professor Moriarty.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Tolle Lesung

Leider nicht mehr von Gisbert Haefs übersetzt, aber auch die vorliegende Übersetzung ist sehr gut und Erich Räuker liest wie immer - eben göttlich.

Tolles Buch, fantastisch gelesen - einfach ein must have!

Mehr muss man zu so einem Klassiker nicht mehr sagen. Ist ja nicht so, dass man die Geschichten nicht kennen würde.
Lesen Sie weiter...

- Saarpirat

Immer wieder hörenswert.

Mit viel Freude gehört. Stimme und Geschichten erstklassig. Gut, dass man weiß, dass die Geschichten weiter gehen. Ich freu mich drauf.
Lesen Sie weiter...

- as

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 30.05.2013
  • Verlag: Audible GmbH