Die Schneelöwin (Erica Falck & Patrik Hedström 9) : Erica Falck & Patrik Hedström

  • von Camilla Läckberg
  • Sprecher: Nina Petri, Vanida Karun, Gesa Geue, Hannah Walther
  • Serie: Erica Falck & Patrik Hedström
  • 7 Std. 39 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ein junges Mädchen läuft schwerverletzt auf die Landstraße. Sie wird von einem Auto erfasst und stirbt wenig später im Krankenhaus. Ihr Körper zeigt Zeichen schwerster Misshandlungen. Einige Wochen zuvor war sie auf dem Heimweg verschwunden. Und es werden weitere Mädchen in der Nähe von Fjällbacka vermisst.

Auf der Suche nach dem Täter arbeitet Kommissar Patrik Hedström mit seiner Frau Erica Falck zusammen. Erica schreibt an einem Buch über Gewalt in Familien und ihre Recherchen sind äußerst wertvoll für ihn. Wird Patrik die vermissten Mädchen mit ihrer Hilfe rechtzeitig finden?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

konstruiert und durchschaubar

Was hat Ihnen am meisten an Die Schneelöwin (Erica Falck & Patrik Hedström 9) gefallen? Was am wenigsten?

ich bin ein fan erster stunde sowohl von camilla läckberg als auch ihrer serienprotagonistin erika falck und hab mich daher auch sehr gefreut, den neuen krimi bei audible zu entdecken. diesmal allerdings wurde die story meinen erwartungen nicht gerecht, muss ich gestehen. das ganze geschehen ist doch wirklich arg konstruiert und an den haaren herbei gezogen, dabei aber nicht raffiniert genug aufgebaut, um nicht spätestens nach der hälfte der geschichte vorhersehbar zu werden, wenngleich das ende noch eine kleine überraschung bereit hält. ich setze auf den nächsten teil!


Lesen Sie weiter...

- Angelita Marguerita

Hmmmm

War nicht so meins. Die Geschichte war mir dieses mal zu wirr. Ich hätte mir Notizen zu den vielen Namen machen müssen!
Ich mochte bisher an dieser Serie, dass man Ermittler und Autorin (das Ehepaar Patrick und Erika) näher kennen lernte, dies war hier nicht der Fall. Ich weiss nicht, ob es an der gekürzten Fassung lag.
Auch die Hauptsprecherin lag mir nicht so. Sie hat zwar eine angenehme Stimme, klingt aber so gar nicht nach Krimi.
Lesen Sie weiter...

- Mimi

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 02.01.2016
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH