Die Spur ins Nichts (Sherlock Holmes - Die neuen Fälle 20) : Sherlock Holmes - Die neuen Fälle

  • von Marc Freund
  • Sprecher: Christian Rode, Peter Groeger, Lutz Harder, Sandra Steinbach, Jürgen Thormann
  • Serie: Sherlock Holmes - Die neuen Fälle
  • 1 Std. 19 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Die blinde Julie bittet Sherlock Holmes, den Mord an ihrem Großvater Geoffrey Walton aufzuklären. Doch was zunächst nach einer einfachen Aufgabe aussieht, entpuppt sich als verzwicktes Rätsel: Offensichtlich kann niemand das Verbrechen begangen haben, denn die einzige Fußspur, die durch den Schnee zum Fundort der Leiche führt, ist die des Toten selbst. Zudem ist weit und breit kein Grund erkennbar, warum der Mann sterben musste. Sherlock Holmes rollt den Fall neu auf und stößt dabei auf eine schreckliche Erkenntnis: Die Gefahr, die im kleinen Ort Tonbridge umgeht, ist noch längst nicht gebannt.

Hörspiel nach Marc Freund mit Christian Rode, Peter Groeger, Lutz Harder, Sandra Steinbach, Jürgen Thormann, Reent Reins, Werner Ziebig, Luise Lunow und Thomas Petruo.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

❤❤❤🤗

ich höre so gerne zu.. vor allem weil die Sprecher es richtig gut rüber bringen und ich werde sie mir alle kaufen!!! bitte nicht damit aufhören. Ich bin so ein großer Fan ❤
Lesen Sie weiter...

- Sajo

Holmes und Watson- einfach unschlagbar

Dass der Ermordete in dieser Folge " Walton" ist wohl eine Assoziation zur gleichnamigen Fernsehserie, die doch in einem Landstrich in Amerika spielt, wo die Zeit auch scheint auf ewig stillzustehen. Eine gut inszenierte Folge der zwei Freunde. Ich werde auch die restlichen Folgen herunterladen, das steht fest. Danke Audibel.
Lesen Sie weiter...

- kLeIneMaUS

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 25.09.2015
  • Verlag: Romantruhe