Die Sünden der Gerechten (Malcolm Fox 2)

  • von Ian Rankin
  • Sprecher: Oliver Siebeck
  • 6 Std. 53 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Jahrelang hat der Polizist Paul Carter gegen die Dienstvorschriften verstoßen, jetzt ist er verurteilt worden. Malcolm Fox und sein Team von der Abteilung "Interne Ermittlung" sollen im kleinen Küstenstädtchen Kircaldy den guten Ruf der Polizei wiederherstellen. Doch da wird ein ehemaliger Polizist ermordet und Malcolm Fox ermittelt plötzlich in einem Fall, bei dem mehr auf dem Spiel steht als nur das Ansehen der Polizei. "Die Sünden der Gerechten" ist der zweite Roman aus der Reihe um Ermittler Malcolm Fox.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Einer der besten Krimiautoren Großbritanniens.
-- Hörzu

Spannender Lesestoff mit ausgeprägten sozialen Bezügen.
-- Bücher

Wenn Fox so weiter macht, wird er noch lange die Leser fesseln.
-- Sächsische Zeitung

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 19.04.2012
  • Verlag: Der Hörverlag