Die Tage der Alkyoniden

  • von Roberto Bardèz
  • Sprecher: Robert Frank
  • 11 Std. 39 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Michael Richter ist ein ehemaliger Handelsvertreter, der seinen Lebensabend als malender Rentner auf Korfu verbringt - zumindest vermittelt er dieses Bild den wenigen Gästen, die ihn in seiner Zurückgezogenheit besuchen. Eines Tages wird seine Ruhe empfindlich gestört, als sein Enkelsohn Mike unverhofft auftaucht. Dieser hat gerade sein drittes Studium abgebrochen und sein ganzes Geld an der Börse verloren. Wie zu erwarten, kommen die Beiden zunächst überhaupt nicht miteinander aus. Erst als Mike einen Job und eine Freundin findet, beginnt die Zeit der Entspannung. Der einsetzende Frieden wird jäh gestört, als Mikes Großvater eiskalt einen Eindringling ermordet...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

altklug ohne Tiefgang, dafür nette Action

Die Mischung aus Action, Liebesgeschichte und Mysterie ist schlicht misslungen
Ausserdem: viele altkluge Sprüche ohne Tiefgang, Liebesgeschichte platt und peinlich,Action ist Ok
Lesen Sie weiter...

- Deborah Rück

Jugendhörbuch?

Ich kann mich meinem Vorgänger nur anschließen, das ist eindeutig ein Hörbuch für 13-jährige, dieses geht aber leider aus der Beschreibung nicht hervor.
Lesen Sie weiter...

- Heike

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 15.06.2014
  • Verlag: Action Verlag