Die Tote am Watt (Mamma Carlotta 1) : Mamma Carlotta

  • von Gisa Pauly
  • Sprecher: Ricci Hohlt
  • Serie: Mamma Carlotta
  • 6 Std. 25 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Mord auf Sylt! Eine DNA-Spur soll den Mörder rasch überführen. Doch Mamma Carlotta, die italienische Schwiegermutter von Hauptkommissar Erik Wolf, mischt sich in die Ermittlungen ein und vertraut auf ihre weibliche Intuition. Der Wettlauf um Leben und Tod beginnt...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Dicht dran, doch völlig daneben

Ich fange mal mit dem Vortrag an. Ich bin Norddeutscher und ja es war der Versuch die typische breite norddeutsche Aussprache zu imitieren. Es ist leider nur ein Versuch geblieben, der zudem völlig daneben ist und mir ziemliche Gänsehaut gebracht hatte. Schuster bleib bei deinen Leisten. Wenn es "mundsprachlich" wird, so sollte man sich Leser aus der Region holen.
Nein, Ricci Hohlt ist nicht meine Vorleserin und wird es nie werden.
Die Geschichte selber schwankte bei mir zwischen ganz nett und nervig. Eher etwas, was ich nicht weiter verfolgen werde.
Lesen Sie weiter...

- Bernd

Das Hörbuch ist toll.

Leicht geschriebene Geschichte. Miss Marple modern muss man einfach
mögen. Die Sprecherin einfach sensationell. wir Sie die Stimmen unter einen Hut gut bringt und erst das Norddeutsche....
Lesen Sie weiter...

- Laake

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 23.01.2014
  • Verlag: audio media verlag