Die Tote in der Bibliothek (Miss Marple 3) : Miss Marple

  • von Agatha Christie
  • Sprecher: Traudel Sperber
  • Serie: Miss Marple
  • 3 Std. 36 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Weder Colonel Bantry noch seine Frau kennen die Tote, die in ihrer Bibliothek gefunden wurde. Mrs Bantry ruft daher ihre Freundin Miss Marple zu Hilfe, die sich sofort auf Mörderjagd begibt. Bald ist die Leiche identifiziert und kurz darauf ist für Miss Marple das Motiv eindeutig: Geld. Gemeinsam mit Mrs Bantry quartiert sie sich im Majestic Hotel in Danemouth ein. Dort will Miss Marple den Mörder zur Strecke bringen...Traudel Sperber deckt als Miss Marple mit viel Gespür und Verständnis die wahren Umstände auf und bringt den Mörder zur Strecke. Ein Hörbuch unter der Regie von Sven Stricker.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

tolles Hörbuch

Das Hörbuch war klasse, spannend unterhaltsam und eine tolle Sprecherin, definitiv nichts zum einschlafen ;) könnte es noch 100mal hören
Lesen Sie weiter...

- Lea Riekeberg

Spannend

Eine klassische Krimigeschichte, wie ich sie mag. Spannend anzuhören. Mitraten kann man sich meiner Meinung sparen. Die Auflösung ist so verdreht, dass man als Hörer wohl kaum drauf käme. Da müsste man schon Miss Marple sein 😄
Die Sprecherin bringt das Ganze überzeugend rüber, besonders Emotionen durch Veränderung der Stimme und Sprechgeschwindigkeit.
Lesen Sie weiter...

- Gaia

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 02.07.2007
  • Verlag: Der Hörverlag