Die Unsterblichen (Cotton Reloaded 23) : Cotton Reloaded

  • von Peter Mennigen
  • Sprecher: Tobias Kluckert
  • Serie: Cotton Reloaded
  • 3 Std. 23 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

In einem Erdloch in der Nähe von Rose Hills, Kalifornien, erlangt eine rothaarige Frau im Leoparden-Bikini langsam ihr Bewusstsein wieder. Kurz darauf wird sie bei lebendigem Leib von Klapperschlangen getötet - und eine Kamera zeichnet alles auf!

Special Agent Jeremiah Cotton wird mit seinen Kollegen ins HQ des G-Teams in New York City gerufen. Ein fanatischer Serienmörder treibt sein Unwesen in Kalifornien: Er filmt seine Opfer, wie sie bei lebendigem Leib von wilden Tieren aufgefressen werden. Die bestialischen Filme stellt er auf einer Videoplattform online. Alle Opfer sind ehemalige Schauspielerinnen der Produktionsfirma "Hellfire-Studio", die in ihrer Glanzzeit vor dreißig Jahren billige Horrorfilme drehte. Gemeinsame reisen die Agenten nach Kalifornien, um die noch lebenden Schauspielerinnen des Studios in Sicherheit zu bringen. Doch der Kameramann hat bereits das Setting für seinen nächsten Film aufgebaut.

COTTON RELOADED ist das Remake der erfolgreichen Kultserie und erscheint monatlich in abgeschlossenen Folgen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

sehr schwach

Was braucht dieses Hörbuch, um für Sie zu einem 4- oder 5-Sterne Hörerlebnis zu werden?

Sehr viel, vor allem nicht soviel übertriebene Action


Was werden Sie wohl als nächstes hören?

Sicher wieder ein Cotton reloaded, aber diesmal höre ich mir die Hörprobe besser an


Was mochten Sie nicht am Vortrag von Tobias Kluckert?

Am Vortrag von Tobias Kluckert ist nichts auszusetzen, die Story fand ich einfach nicht gut


Sie mochten dieses Buch nicht ... Haben Sie vielleicht irgendwelche rettenden Maßnahmen dafür?

Etwas weniger an den Haaren herbeigezogenen Aktionismus


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Kritisch reinhören, es ist einfach nicht mit den anderen Cottons zu vergleichen

Lesen Sie weiter...

- Snoopylupo

Nichts ist so vergänglich wir der Ruhm

Ein Serienkiller ermordet die Sternchen vergangener Kinofilme und ruft damit das G-Team auf den Plan.
Das G-Team findet schnell heraus was die ermordeten Schauspielerinnen gemeinsam hatten und bringt deren Kolleginnen in Sicherheit.

Das Buch bietet viel zu Zeit zum erholen. Nachdem die Schauspielerinnen in Sicherheit sind die dümpelt die Geschichte eine ganze zeit lang vor sich hin, während das G-Team keine heiße Spur findet.
Dieses Buch hat einige Längen, dafür bietet es eine eine Liebesgeschichte.
Es ist zweifelsohne hörenswert, kann aber was die Spannung und das Tempo angeht mit anderen teilen der Serie nicht mithalten.

Für Serienfans ein Muss, wer jedoch nur auf der Suche nach einem guten Krimi für zwischendurch ist, der findet bessere.
Gute Unterhaltung!
Lesen Sie weiter...

- Lifergy

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 14.08.2014
  • Verlag: Lübbe Audio