Die besten Crime Stories 2

  • von div.
  • Sprecher: div.
  • 11 Std. 9 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

DARK TRACE - Folge 3: Der florentinische Spiegel
Das Glanzstück einer Ausstellung ist ein übermannsgroße Renaissancespiegel. Doch als der Spiegel enthüllt wird, trifft alle Anwesenden der Schock: Die Leiche einer nackten Frau hängt vor dem Spiegel...Dark Trace - Folge 4: Die Signatur des Mörders
Eine unheimliche Mordserie hält Amsterdam in Atem. Innerhalb weniger Tage werden mehrere Personen tot aufgefunden - und es gibt nicht die geringste Verbindung zwischen den Toten...
Die größten Fälle von Scotland Yard 2 - Auf leisen Sohlen
Mit dem Ruf der wohl stümperhafteste und lauteste Einbrecher seiner Zeit zu sein, kommt Henry Vickers hinter Gitter. Ertappt bei seinem ersten Einbruch. Er schwört sich, dass die Welt nie wieder etwas von ihm hören soll. Und er hält Wort...Die größten Fälle von Scotland Yard 3 - Treibgut
Oktober 1949. Aus den Dengie-Flats, einem Küstengebiet nahe dem Ort Southend-On-Sea wird eine Leiche aus dem Wasser gezogen. Eingewickelt in einen Teppich. Kopf und Beine wurden der Leiche abgetrennt...
Kurierdienst Preston Aberdeen (6.1) - Edinburgh nonstop in 2 Stunden
Ein bisher unbekanntes Bühnenstück des Dramatikers John Fletcher wird bei Reparaturarbeiten entdeckt. Nun sollen die wertvollen Pergamentseiten so schnell wie möglich zum Old Queensferry Theatre nach Edinburgh...Kurierdienst Preston Aberdeen (6.2) - Edinburgh nonstop in 2 Stunden
Dank Prestons ungeahntem Talent als Doppeldecker-Pilot entgehen er und der Major nur knapp einer Bruchlandung. Und das Glück scheint ihnen weiterhin treu zu bleiben: In der Nähe ihres unfreiwilligen Landeplatzes steht eine alte Farm, die offenbar bewohnt ist.
Sherlock Holmes 26 - Das Diadem
Dem Bankier Alexander Holder steht das Wasser bis zum Halse. Das sagenhafte Beryll-Diadem, ein mit 39 Smaragden besetzter Schatz des Empire ist in seiner Obhut schwer beschädigt worden.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Recht gelungen

Mir hat sowohl die Zusammenstellung als auch die Auswahl der Hörspiele gut gefallen. So hatte ich Gelegenheit einige Hörspielserien kennen zu lernen, die Maritim im Angebot hat.
Da unterscheiden sich die Geschmäcker sicher. Mir persönlich gefallen eher die etwas unblutigeren Serien, wie Emile Poiret, Pater Brown, Sherlock Holmes etc. Dark Trace ist unbeschreibbar spannend, wenn auch wirklich nix für schwache Nerven. Da gehtŽs schon ganz schön zur Sache. Kurierdienst Preston Aberdeen ist mit einer sehr unterhaltsam, witzigen Doppelfolge vertreten, die ich mir auch gerne angehört habe.
Für mich war das eine durchaus gelungene Mischung, einzig dass die einzelnen Hörspiele in einem "file" hintereinander weglaufen, finde ich weniger gelungen. Man weiss als Hörer nicht was als nächstes kommt, noch dazu weil man nicht jede Hörspielserie notwenidgerweise an der Anfangsmusik erkennt. Das finde ich etwas unglücklich.
Insgesamt aber gute Unterhaltung mit einer doch recht abwechslungsreichen Hörspielserienmischung.
Lesen Sie weiter...

- Mary Russell

Genauso gut wie Crime Stories 1

Es macht einfach Spass Geschichten, im Besonderen Hörspiele zu hören. Teil 2 ist der Crime Stories ist genauso spannend wie der erste Teil. Hörspiele sind wie fernsehen ohne Bild. Wunderbar entspannend.Danke dafür
Ich würde mir gerne mehr von diesen zusammengestellten Hörspielen wünschen.
Lesen Sie weiter...

- Christa

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 30.10.2009
  • Verlag: Maritim