Die dritte Stimme (Olivia Rönning & Tom Stilton 2) : Olivia Rönning & Tom Stilton

  • von Rolf Börjlind, Cilla Börjlind
  • Sprecher: Achim Buch
  • Serie: Olivia Rönning & Tom Stilton
  • 14 Std. 44 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der zweite Fall für Olivia Rönning und Tom Stilton.

Marseille: In einem Naherholungsgebiet wird die Leiche einer jungen Frau gefunden. Sie wurde brutal ermordet. Man weiß nicht viel über sie - nur dass sie in einem Zirkus ganz in der Nähe gearbeitet hat. Zur selben Zeit in Stockholm: In seinem Haus in Rotebro erhängt sich der Zollbeamte Bengt Sahlmann. Schnell findet die Polizei heraus, dass es sich nicht um einen Selbstmord gehandelt hat - obwohl alles darauf hindeutete.

Zwei Fälle, die auf den ersten Blick nichts miteinander zu tun haben. Zwei Morde, an deren Aufklärung Polizeianwärterin Olivia Rönning und der ehemalige Kriminalkommissar Tom Stilton ein jeweils ganz privates Interesse haben.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ich fand es gut!!

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Ich fand das Buch gut. Ruhig vorgelesen. Alle Personen kamen mir wieder sehr nahe. Bis zum Schluss spannend. Es ist allerdings wirklich besser, wenn man das erste Buch der Reihe kennt. Die Personen entwickeln sich, die Lebensläufe werden gut weitergeführt. Ich kann es empfehlen.

Lesen Sie weiter...

- Annekathrin Heinisch

Gute Fortsetzung zum ersten Teil

spannend bis zum Schluss, gute Story und alle Machenschaften wurden aufgedeckt.
würde aber empfehlen, erst den 1.teil zu hören
Lesen Sie weiter...

- Damaris

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 17.11.2014
  • Verlag: Der Hörverlag