Die eingebildete Kranke (Lady Bedfort 69) : Lady Bedfort

  • von div.
  • Sprecher: Margot Rothweiler, Dennis Rohling, Markus Pfeiffer
  • Serie: Lady Bedfort
  • 1 Std. 3 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Endlich hat Clara Bedfort ihre Tante Amy Knowland ausfindig machen können, doch der Besuch bei ihr beginnt mit einer großen Enttäuschung: Die alte Dame erkennt sie kaum wieder und wirkt verwirrt und ängstlich. Ihr einziger Halt scheint eine übersteigerte Religiosität zu sein. Außerdem leidet sie offenbar unter Verfolgungswahn und behauptet, dass eine junge Frau in der Nachbarschaft nachts in einen dunklen Van gezerrt und verschleppt worden sei. Allem Anschein nach nichts als Hirngespinste, doch als Amys Pflegerin ebenfalls verschwindet, ist Lady Bedforts Neugier geweckt...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Lieblos dargeboten

Hier trifft leider eine schwache Geschichte auf schwache Sprecher. Hätten sie statt aus dem Script aus dem Telefonbuch vorgelesen, wäre das nicht weiter aufgefallen.
Lesen Sie weiter...

- marikke

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 18.11.2013
  • Verlag: ALIVE Vertrieb und Marketing Entertainmentbranche AG