Die einsame Radfahrerin (Sherlock Holmes 37) : Sherlock Holmes Hörspiel

  • von Sir Arthur Conan Doyle
  • Sprecher: Christian Rode, Peter Groeger, Sabine Bohlmann
  • Serie: Sherlock Holmes Hörspiel
  • 1 Std. 2 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Ein schwarzgekleideter Mann stellt Miss Violet Smith auf seinem Fahrrad nach. Und das in einer der einsamsten Gegenden der Charlington Heide. Immer exakt an der gleichen Stelle. So schnell er auftaucht, so schnell verschwindet er auch wieder. Die Gründe für sein Erscheinen bleiben dabei ebenso rätselhaft, wie seine Identität. Schließlich bittet die verunsicherte, ja, mittlerweile verängstigte Frau Sherlock Holmes um Rat. Dieser hält das Ganze jedoch für die harmlose Posse eines schüchternen Verehrers. Eine fatale Fehleinschätzung, wie Holmes bald erkennen muss...

Die Sprecher in diesem Hörbuch:

Sherlock Holmes: Christian Rode
Dr. Watson: Peter Groeger
Violet Smith: Sabine Bohlmann
Bob Carruthers: Manfred Erdmann
Woodley: Andreas von der Meden
Wirt: Fritz von Hardenberg
Williamson: Michael Habeck

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 09.07.2009
  • Verlag: Maritim