Die gelbe und die blaue Flamme (Sherlock Holmes - Die neuen Fälle 4) : Sherlock Holmes - Die neuen Fälle

  • von Andreas Masuth
  • Sprecher: Christian Rode, Peter Groeger
  • Serie: Sherlock Holmes - Die neuen Fälle
  • 1 Std. 6 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Der Apotheker Duncan ist einem Herzinfarkt nahe. In seinem ganzen Berufsleben ist dem gewissenhaften Mann nie auch nur der kleinste Fehler unterlaufen. Doch an diesem Tag geschieht das Unvorstellbare - er verwechselt die Päckchen zweier Kunden, deren Adressen er nicht kennt. Eines der Päckchen enthält das todbringende Gift Arsen. Völlig aufgelöst spricht er bei Sherlock Holmes vor. Aber wie sollen Holmes und Watson den irrtümlichen Käufer des Arsens in der anonymen Großstadt London finden? Holmes weiß, gelingt es ihm nicht, dann wird eine ahnungslose Frau qualvoll sterben. Und ihr ungeborenes Kind mit ihr...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

sehr schön konstruierte Geschichte

Mir gefällt die Geschichte wirklich sehr gut. Eine überraschende Wendung. Sehr spannend nach einem harmlosen Beginn. Es lohnt sich das durchzuhören
Lesen Sie weiter...

- Winfried Genz

klaase

ich höre so gerne zu.. vor allem weil die Sprecher es richtig gut rüber bringen und ich werde sie mir alle kaufen!!! bitte nicht damit aufhören. Ich bin so ein großer Fan ❤
Lesen Sie weiter...

- Sajo

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 10.04.2014
  • Verlag: Romantruhe