Die toten Augen von London

  • von Edgar Wallace
  • Sprecher: Udo Wachtveitl
  • 2 Std. 29 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Dichter Nebel liegt über London. Plötzlich unterbricht ein Schrei die unheimliche Stille. Inspektor Larry Holt von Scotland Yard mag nicht mehr an einen Unfall glauben, als die Polizei nach einer Nebelnacht wieder einmal einen Toten aus der Themse fischt. Bei den Opfern der Mordserie handelt es sich ausschließlich um wohlhabende, allein stehende Herren aus Übersee. Winzige Zettel in Blindenschrift führen Inspektor Holt auf eine erste Spur...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Atmosphärisch

Schon als Jugendliche habe ich viele Edgar Wallace Krimis gelesen, und fand sie alle auf ihre Weise spannend und unterhaltsam. Die klassischen Hörspiele sind mir auch noch bekannt. Sie sind natürlich nicht ganz so gut als die Bücher, aber auch sehr atmosphärisch. Die Toten Augen von London ist so eine Geschichte, die eine solche Art von Unterhaltung bringt, wie ich sie aus meiner Jugend her kenne. Der Vergleich zur Kindheit wären wohl die Europa-Hörspiele. Der Sprecher ist sehr gut, die Qualität ebenfalls, der Krimi unterhaltsam und spannend - der Preis günstig!
Lesen Sie weiter...

- miriam73

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 04.05.2006
  • Verlag: AirPlay Entertainment GmbH