Dreck am Stecken (Privatdetektiv Franz Musil 8) : Privatdetektiv Franz Musil

  • von Jean-Michel Räber
  • Sprecher: Ueli Jäggi, Mathias Gnädinger, Barbara Sauser, Michael Schacht
  • Serie: Privatdetektiv Franz Musil
  • 1 Std. 50 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Eigentlich ein Routinefall: Ein junger Mann ist verschwunden und Musil soll ihn finden. Kaum übernimmt Musil jedoch den Fall, explodiert in der Zentrale des Zuger Rohstoffgiganten "Globewinger" eine Bombe und plötzlich ist Musil nicht mehr der einzige, der nach Pesche Bärtschi sucht. Neben Musils ewigem Gegenspieler, dem Polizeileutnant Linder, tauchen auch ein ehemaliger Verwaltungsrat von "Globewinger", ein gewalttätiger Amerikaner, ein ehemaliger Afrika-Fremdenlegionär und eine Greenpeace-Aktivistin auf.

Als schließlich seine Freundin Francesca eine Morddrohung erhält, bittet Musil einen Kollegen um Hilfe: Den berühmt-berüchtigten Philip Maloney.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ein typischer Musil

Eigentlich geht es ja nicht so sehr um den Krimi. Musil und seine Lebensgefährtin bringen mich ständig zum Schmunzeln, die Schweizer Mundart macht beide in meinen Augen noch liebenswerter. Nun ja die Handlung verzwickt, aber nicht blutdrünstig, einfach typisch Musil.
Lesen Sie weiter...

- Küchenfee

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 01.10.2014
  • Verlag: Christoph Merian Verlag