Drogenpott

  • von Frauke Burkhardt
  • Sprecher: Annette Stall
  • 8 Std. 51 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Mischa ist psychisch krank. Von seiner Familie ausgestoßen und mit allen Problemen alleingelassen, beginnt er Rauschgift zu nehmen. Er driftet rasch in die Drogenabhängigkeit, schließt sich einer Bande an und wird zum kriminellen Junkie. Als Mischa sich in die hübsche Polizistin Alexa verliebt, möchte er sein Leben ändern, doch die Klauen der Sucht lassen ihn nicht mehr los. Die Beziehung bricht auseinander und Mischa versinkt in einem Strudel aus Gewalt und Prostitution. Als er wegen Mordverdacht verhaftet wird und alle Indizien gegen ihn sprechen, scheint seine Situation hoffnungslos zu sein...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 14.06.2013
  • Verlag: Action Verlag