Dünenfeuer : Tjark Wolf & Femke Folkmer

  • von Sven Koch
  • Sprecher: Reinhard Scheunemann
  • Serie: Tjark Wolf & Femke Folkmer
  • 12 Std. 57 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Truck Robbery und Polizistenmorde an der winterlichen Nordseeküste - und ein Showdown auf dem überfrorenen Wattenmeer, zwischen mannshohen Eisblöcken bei einsetzender Flut... Die SOK um Femke Folkmer und Tjark Wolf folgt scheinbar unzusammenhängenden Spuren in ein Dickicht aus Korruption, Verrat und Mord und lässt den Hörer von Puzzlestück zu Puzzlestück miträtseln. Schaurig-schöne Winterstimmung sorgt dabei für die richtige Atmosphäre.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ostfriesland im Winter

Ich bin ebenfalls absoluter Fan dieser Reihe und freue mich, dass es bereits den 5.Fall gibt. Die beschriebenen Akteure sind kantig, schrullig, norddeutsch liebenswert.
Und genau deswegen passt für mich Reinhard Scheunemann als Sprecher exakt in dieses Umfeld im Land am Meer. Er mag nicht David Nathan sein, aber seine Stimme und seine Art zu lesen sind genau, was die Kombination Geschichte/Vorleser so besonders macht.
Bitte nicht abschrecken lassen sondern sich hineinhören!
Lesen Sie weiter...

- Karin

Anstrengend

Mich hat der Sprecher genervt, seine englische Aussprache ist grenzwertig. Die Story hat so viele unnötige Nebenschauplätze und überflüssige nervige Dialoge. Nur für Leser geeignet, die sowas mögen und sich daranmacht stören.
Der Sprecher bekommt von mir eigentlich keinen Stern.
Lesen Sie weiter...

- ute fernau

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 01.04.2016
  • Verlag: Audible GmbH