Dünenfluch (Tjark Wolf & Femke Folkmer 5) : Tjark Wolf & Femke Folkmer

  • von Sven Koch
  • Sprecher: Reinhard Scheunemann
  • Serie: Tjark Wolf & Femke Folkmer
  • 10 Std. 28 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ein Pferderipper geht um in Werlesiel, dem kleinen Fischer- und Touristenort an der ostfriesischen Nordseeküste. Als auch Menschen sterben, zeigt sich, dass die Dorfbewohner ein schreckliches Geheimnis hüten. Ein Geheimnis, das die LKA-Sonderabteilung SKO rund um Tjark Wolf und Femke Folkmer, deren Heimatort Werlesiel ist, lösen muss. Die Ereignisse führen in die Zeit zurück, als der Eiserne Vorhang fiel und - wie heute wieder - Flüchtlinge nach Deutschland strömten. Wo sie nicht immer willkommen waren...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Hervorragend!

Brisante Mischung aus Terrorpanik, Angst vor Flüchtlingen, Deutschtümelei und nordischer Gemütlichkeit. Keine Sekunde lang langweilig und absolut stimmig von Reinhard Scheunemann vorgetragen. Ehrlich, Scheunemann schafft es wie kein Zweiter, all diese Aspekte unter einen Hut zu bringen und an unser Ohr gelangen zu lassen. Ich weiß, viele finden den Sprecher zu träge und monoton, aber gerade das passt hier so absolut gut ins Bild, dass ein vielleicht eloquenterer Sprecher diesen Frieslandkrimi kaputt geredet hätte.
Und was Sven Koch angeht, so hab ich das Gefühl, dass der erst so richtig aufdreht und wir noch viele ziemlich interessante Stories von ihm zu hören bekommen. Ich freu mich jedenfalls schon auf die Nächste!
Lesen Sie weiter...

- Volker

Mit Freude erwartet

Wieder einmal eine spannende und unterhaltsame Hörzeit mit den guten alten Bekannten Tjark Wolf und Femke Folkmer!
Lesen Sie weiter...

- Amazon Customer

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 03.04.2017
  • Verlag: Audible GmbH