Dunkle Nordsee

  • von Jens Lossau
  • Sprecher: Bert Stevens
  • 7 Std. 18 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Bizarres Morden im Norden. Ein rätselhafter Serienmörder geht um. Grausam entstellte Leichen werden am Strand des Kurorts Norden gefunden. Paul Czapsky und Patrick Tomek, die als Kriminalbeamte in Norden ein bisher ruhiges Leben geführt haben, sind vollkommen überfordert. Als man den Fall abgeben möchte, wird Czapsky unvermittelt von den Geschehnissen überrollt. Mysteriöse Gestalten, die ihn an furchtbare Ereignisse in seiner Jugend auf Helgoland erinnern, tauchen nachts vor seinem Haus auf. Es kommt zu weiteren Morden. Und alles lässt darauf schließen, dass Czapskys Vergangenheit damit in Zusammenhang steht...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Wer hat diesen Sprecher ausgesucht...

Die Geschichte ist gut, könnte Spaß machen, wenn, ja wenn nicht dieser Sprecher wäre...
Vor lauter Pathos vergisst er, das der Satz ja noch weiter geht, ich finde es so grausam, dass ich das Buch abgebrochen habe, werde es mal lesen:(
Haben wir nicht genug fähige Sprecher, oder sind die Guten zu teuer?
Lesen Sie weiter...

- Bernd

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 01.02.2014
  • Verlag: Action Verlag