Dunkler Abgrund

  • von Eva Almstädt
  • Sprecher: Anne Moll
  • 4 Std. 3 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Pia Korittkis Schwester heiratet! Doch statt zu feiern steckt die Lübecker Kommissarin bald schon mitten in einem Mordfall, der in jeder Hinsicht Grenzen überschreitet. Pia freut sich auf die Hochzeit ihrer Schwester Nele und auf ein paar unbeschwerte Tage mit ihrer Familie in dem Schlosshotel in Mecklenburg-Vorpommern. Doch dann macht einer der Gäste in den Ruinen eines nahegelegenen Dorfes einen unheimlichen Fund, der Pia keine Ruhe lässt.

Ihre Nachforschungen treten allerdings rasch in den Hintergrund, als eine Hotelangestellte ermordet aufgefunden wird - bis Pia Hinweise für einen möglichen Zusammenhang entdeckt. Ehe sie sich versieht, steckt sie mitten in einem Strudel an Ereignissen, der auch auf die Hochzeitsgesellschaft nicht ohne Auswirkungen bleibt - Ein neuer kurzer Urlaubskrimi mit der sympathischen Ermittlerin aus dem hohen Norden.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Leichter Urlaubskrimi

Eine Hochzeitsfeier, ein unerwarteter Knochenfund, alte DDR Geschichten aus der Grenzregion... kurzweiliger Urlaubskrimi. Bin leider kein Fan der Sprecherin ... auch jetzt nicht geworden.
Lesen Sie weiter...

- Laxi

Spannend und Kurzweilig

Spannender kurzer Krimi über Pia Korritki toll gelesen wie immer von Anne Moll. Nur zu empfehlen.
Lesen Sie weiter...

- Die Lesesüchtige

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 01.07.2017
  • Verlag: Lübbe Audio