Eben war die Leiche noch da (Gestatten, mein Name ist Cox) : Gestatten, mein Name ist Cox

  • von Rolf Becker, Alexandra Becker
  • Sprecher: Reiner Schöne, Michael Degen, Achim Höppner
  • Serie: Gestatten, mein Name ist Cox
  • 2 Std. 14 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Moment war da nicht eben noch eine Leiche? Na egal, denn wer Paul Cox kennt, wundert sich sowieso über gar nichts mehr. Indiesem neuen verzwickten Fall liegt der berühmte Gelegenheitsdetektiv kaum in der Badewanne, als er auch schon unfreiwillig in einen Mordfall verwickelt wird. Und wer ist mal wieder der Hauptverdächtige? Natürlich Paul Cox.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Klassiker, bitte mehr!!!

Ein sehr schönes Hörspiel. Paul Cox mal wieder als Hauptverdächtiger. Mit viel Charme und Verstand weiß er sich aber auch dieses Mal wieder zu Helfen. Sehr hörenswert!!
Lesen Sie weiter...

- opusone111

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 19.03.2008
  • Verlag: Der Hörverlag