Edgar Allan Poe: Sammelband 6 (Edgar Allan Poe 16-18) : Edgar Allan Poe - Sammelband

  • von Edgar Allan Poe
  • Sprecher: Ulrich Pleitgen, Iris Berben
  • Serie: Edgar Allan Poe - Sammelband
  • 3 Std. 26 Min.
  • Hörspiel

Beschreibung

Folge 16: Poe ist dem Doktor entkommen und nach New York geflohen. Dort mietet er sich in einem alten Hotel im sechsten Bezirk ein. Was er nicht weiß: Im Volksmund heißt die Gegend der "blutige alte Bezirk". Und das Hotel hat seltsame, unterirdische Gänge...

Folge 17: Poe lebt in einem mysteriösen Hotel, ohne Kontakt zu den anderen Gästen. Die Zimmertüren sind immer geschlossen. Nur eine einzige Tür steht manchmal einen Spalt offen.

Folge 18: Als Jimmy Farrell starb, murmelte er noch ein einziges, rätselhaftes Wort. Poe schafft es, das Rätsel zu lösen. Für seine Entdeckung zahlt er einen schrecklichen Preis: das Gefühl der Schuld an einem abscheulichen Verbrechen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 12.11.2015
  • Verlag: Lübbe Audio