Ehrenmord

  • von Björn Hellberg
  • Sprecher: Thorsten Breitfeldt
  • 6 Std. 31 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Schon seit über zwanzig Jahren verbringt Sten Wall, ein alternder Kriminalkommissar, seinen Sommerurlaub auf der dänischen Insel Bornholm, wo der sympathische und gemütliche Mann es genießt, sich weder über Verbrechen noch über Diäten Gedanken machen zu müssen. Doch diesmal ist alles anders. Er erfährt vom Mord an dem Staatsanwalt Bill Elffegren, mit dem er vor Jahren zusammen gearbeitet hat. Und nach dem Mord verdichten sich die Anzeichen, dass Sten Wall das nächste Opfer sein könnte. Walls daheim gebliebene Kollegen ermitteln - und er selbst findet sich plötzlich im gefährlichsten Urlaub seines Lebens wieder...

Ein atmosphärischer, hochspannender Kriminalroman - Björn Hellberg ist skandinavische Krimikunst vom Feinsten.

weiterlesen

Kritikerstimmen


'Ehrenmord' ist einer der besten Krimis seit langem.
-- Sundsvall Tidning

lesenswert!
-- buchtips.net

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 06.04.2016
  • Verlag: SAGA Egmont