Eifel-Bullen : Eifel - Krimis

  • von Jacques Berndorf
  • Sprecher: Jacques Berndorf
  • Serie: Eifel - Krimis
  • 9 Std. 19 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Zwei tote Polizisten liegen neben ihrem Streifenwagen auf einem Waldweg. Sie wurden mitten in der Nacht erschossen, und niemand kann sich vorstellen, wer das getan haben könnte. Das größte Rätsel aber stellt der Tatort dar, der nicht in ihrem Revier, sondern viele Kilometer entfernt vom Einsatzort liegt.

Polizeirat Kischkewitz ergreift eine ungewöhnliche Maßnahme: Er lässt den Tatort "einfrieren" - Mordkommission und Spurensicherung erhalten mehrere Stunden lang keinen Zutritt zum Geschehen. Kriminalrat a. D. Rodenstock steigt ein, und mit ihm der Journalist Siggi Baumeister, der eigentlich keine Zeit für Morde gleich welcher Art hat, weil er sich um seinen al¬ten Weggefährten kümmern muss, den Kater Satchmo, mit dem es zu Ende geht.Gemeinsam versuchen sie, das Geheimnis der toten Polizisten zu lüften. Folgten sie einer Spur?
Bekamen sie einen Tipp? Gab es ein geheimes Treffen? Der Beamte, der in der Nacht ihren Einsatz per Funk steuerte, kann nur sagen, dass irgendwann die Verbindung abriss...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Routiniert unterhaltsam

Auf welchen Platz würden Sie Eifel-Bullen auf Ihrer Hörbuch-Bestenliste setzen?

Der Lesestil von Jaques Berndorf scheidet, glaubt man anderen Kommentaren, die Geister. Ich gehöre zu den absoluten Fans. Davon kann ich nicht genug kriegen! Unaufgeregt, mit Charakter und fehlerfrei haucht er seinen Figuren und der Geschichte Leben ein.Die Geschichte selber macht einen gut recherchierten Eindruck und kann fesseln. Ich freue mich auf hoffentlich weitere (Hör-) Bücher von JB.


Lesen Sie weiter...

- Jan Hustert

Gute Geschichte langweilig gelesen

Ich habe einige Eifel Krimis des Autors gehört und hatte mit dem Sprecher Dietmar Bär riesigen Spaß an den Hörbüchern. Aber der Autor selber überzeugt leider gar nicht
Lesen Sie weiter...

- Tolnai Gisela

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 26.07.2016
  • Verlag: KBV Verlags- und Medien GmbH