Ein Commissaire geht baden (Commissaire Lucien Levèfre 2)

  • von Julie Masson
  • Sprecher: Martin Umbach
  • 9 Std. 1 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Azurblauer Himmel, farbige Wimpel flattern im Wind. In Hossegor an der französischen Atlantikküste ist internationales Publikum versammelt, jeder feuert sein Team der Surfweltmeisterschaft an. Der Jubel verwandelt sich in Entsetzen, als eine Welle donnernd über dem Lokalmatador zusammenbricht. Ein Unfall? Mord, denkt Commissaire Lucien Lefèvre und beginnt zu ermitteln. In der Hippie-Welt der Surfer und der Arena des Leistungssports, wo Wettbetrügereien, Doping und Sponsoring die kriminellsten Blüten treiben. Lefèvre ahnt, dass er noch einige Gläser Pastis trinken muss, bis er alle Fäden dieses Falles in der Hand hält.

weiterlesen

Kritikerstimmen


Liebevoll und mit all seinen Schrullen schildert die Autorin ihren Ermittler.
-- Main Echo

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Leichte Kost

Das war ein netter unterhaltsamer Krimi. Der Sprecher war gut zum Teil für mich auch ein wenig ermüdend. Aber wenn man leichte Unterhaltung sucht kann ich dieses Hörbuch empfehlen.
Lesen Sie weiter...

- Polly

klassischer Krimi

Die Personen bleiben distanziert. Die Stimme finde ich zu alt und sonor. Story ist im klassischen Krimistil erzählt.
Lesen Sie weiter...

- Hüpi

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 31.03.2016
  • Verlag: Kuebler Hörbuch. Ein Label der Kuebler Television AG