Ein Kopf macht noch keine Leiche : Jimm Juree

  • von Colin Cotterill
  • Sprecher: Vera Teltz
  • Serie: Jimm Juree
  • 8 Std. 44 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Kriminalreporterin Jimm Juree leidet unter Provinzblues. Nachdem ihre Mutter die fragwürdige Idee hatte, ein renovierungsbedürftiges Hotel zu kaufen, lebt die exzentrische Sippe in einem verschlafenen Nest - und Jimm sieht ihre Karrierechancen schwinden. Doch eines Morgens schlagen Jimms Hunde beim Gassigehen Alarm: Irgendein Strandgut ist äußerst interessant, nur leider zu groß zum Apportieren. Jimm findet einen Männerkopf, den sie artig den örtlichen Behörden meldet. Weil deren Interesse mäßig ist, ermittelt die findige Thailänderin bald auf eigene Faust - irgendwo muss schließlich auch der Rest des Toten stecken...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Etwas langatmig

Der zweite Roman von Cotterill und seiner chaotischen Journalistin verliert sich oft zu sehr in zu weit ausgedehnten privaten Problemchen. Schade, denn die an sich sehr interessante Hauptgeschichte hätte weitaus mehr an Spannung verdient. Sie geht meiner Meinung nach wirklich etwas unter. Das finde ich abermals schade, weil die Rahmengeschichte nicht mal erfunden ist.

Aber es ist halt wie immer: Selber hören/selber urteilen. Ich für meinen Teil kann diesmal nicht sagen *Ich bin begeistert*.
Selbst wenn Vera Telz sich mit absolutem Spracheinsatz durch das Buch kreiert schlängelte, ich bin immer wieder mit meinen Gedanken abgeschweift.
Lesen Sie weiter...

- claudia

gute Geschichte, etwas sehr langatmig

gute Geschichte, etwas sehr langatmig,kein Vergleich zu den Dr. Siri - Krimis vom selben Autor, die um ein Vielfaches spannender sind
Lesen Sie weiter...

- haeckerp

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 21.04.2014
  • Verlag: Der Hörverlag