Ein Mann namens Spade

  • von Dashiell Hammett
  • Sprecher: Jacques Breuer
  • 1 Std. 15 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Als Sam Spade den Hörer abnimmt und Max Bliss ihm sagt, daß man ihn bedroht, scheint noch alles offen, doch wenig später schon wird Spade eines Besseren belehrt. Bliss liegt bereits tot auf dem Boden, als Spade bei ihm eintrifft. Und auf der Brust des Toten prangt ein großes "T"... Jacques Breuer trifft vortrefflich den Ton Dashiell Hammetts mit allen Ingredienzien, die ihn zum Klassiker des Krimigenres machten: voller Lakonie und Treffsicherheit und mit einem Schuss schwarzem Humor.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 19.03.2008
  • Verlag: Der Hörverlag