Ein Mörder... gibt auf (Hörbuch Krimi 3)

  • von K.- H. Weimer
  • Sprecher: Wilfried Hary
  • 0 Std. 8 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Fast möchte man angesichts des Falles Zeisler sagen: "Mörder sind schließlich auch nur Menschen!" Aber Mitleid wäre völlig unangebracht, angesichts eines Verbrechens wie Mord. Auch wenn es sich, wie im vorliegenden Fall, gewissermaßen um "Mord wider Willen" handelt. Jedoch: Welcher Art ist eigentlich dieser der Tat folgende Wahnsinn wirklich, vor dem er angeblich flieht, mit der letzten Konsequenz, sich der Polizei schon am Morgen danach zu stellen und sich freiwillig zu seiner Tat zu bekennen?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Für diesen Titel gibt es noch keine Hörerrezensionen.

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 30.04.2009
  • Verlag: HARY-PRODUCTION