Ein Schritt ins Leere

  • von Agatha Christie
  • Sprecher: Konstantin Graudus
  • 3 Std. 42 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Auf der Suche nach einem fehlgeschlagenen Golfball findet Bobby Jones stattdessen eine Leiche. Gemeinsam mit seiner Freundin Frankie will er herausfinden, ob der Mann tatsächlich nur die Klippen hinuntergefallen ist. Die Spur führt zu einem feudalen Anwesen und den beiden Ermittlern gelingt es, sich in die erlauchte Gesellschaft einzuschleichen... Lesung von Konstantin Graudus, der als Bobby so manchem Anschlag entgeht und einer Verschwörung auf die Schliche kommt.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

nette Spannung

Ein besonderes Lob gilt dem Sprecher, der die einzelnen Personen sprachlich gut absetzt ohne dabei ins Lächerliche zu verfallen.Das erleichtert einem das Auseinanderhalten der zahlreichen Protagonisten und Namen, die sonst leicht Verwirrung stiften könnten.Der Inhalt ist Agatha-Christie-typisch: ein bisschen privilegierter Adel, ein bisschen Liebe, ein überraschendes, aber dennoch irgendwie vorherahnbares Ende. Als sehr wohltuend empfand ich die beiden jungen spritzigen und sympathischen Hauptfiguren; mal nicht H.Poirot oder J.Marple. Alles in allem habe ich den Krimi sehr gerne gehört, er ist unterhaltsam, nie langweilig und versetzt einen in eine vergangene Zeit in Old England.
Lesen Sie weiter...

- tippipaldi

Toller Sprecher, spannende Geschichte

Guter Sprecher, er hat die Personen glaubwürdig differenziert dargestellt. Die Geschichte hat wenig ein phantastisches Ende, nicht ganz so logisch/erklärbar/scharfsinnig wie von Agatha Christie gewohnt.
Trotzdem sehr sympathische Figuren und eine spannende Handlung.
Lesen Sie weiter...

- Anja

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 28.06.2007
  • Verlag: Der Hörverlag