Ein fatales Erbe

  • von Anna Shevchenko
  • Sprecher: Stephan Benson
  • 7 Std. 26 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Andrij ist tot. Die junge Anwältin Kate schwört angesichts der Ermordung ihres Freundes, die Hintergründe zu untersuchen. Sein Tod muss mit ihrer gemeinsamen Suche verknüpft sein - der Suche nach dem verschwundenen Goldschatz des Zaren. Nun ist Kate auf sich allein gestellt und ahnt nicht, dass sie keineswegs die Einzige ist, die das brisante Rätsel um Europas Vergangenheit und Zukunft aufdecken will...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Spannende Story, Sprecher gewöhnungsbedürftig

Würden Sie Ein fatales Erbe noch mal anhören? Warum?

Manchmal hat die Sprecherin etwas valiumhaftes, aber die Story ist originell und spannend und entschädigt dafür.


Lesen Sie weiter...

- Sylvia N. "inkspot71"

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 25.07.2013
  • Verlag: Hoffmann und Campe