Ein irischer Dorfpolizist

  • von Graham Norton
  • Sprecher: Charly Hübner
  • 8 Std. 5 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Duneen liegt wirklich am Arsch der Welt, ganz, ganz unten im Süden Irlands. Große Dramen finden in dem kleinen Ort nicht statt, und trotzdem könnten viele Leute hier ein bisschen glücklicher sein. Sergeant PJ Collins war nicht immer so dick. Brid Riordan hat früher nicht so viel getrunken. Und auch Evelyn Ross glaubte einmal, ihr Leben könnte einen Sinn haben. Dann bricht der Tag an, als auf dem Grund der BurkeFarm Knochen gefunden werden. Menschliche Knochen. Und es ist vorbei mit der Ruhe...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ich hoffe auf eine Fortsetzung

Die Geschichte ist sehr gut , der Sprecher passt nach einer kleiner Zeit der Eingewöhnung gut in die Geschichte. Wer Krimis mag sollte sich unbedingt selber einen Eindruck verschaffen.
Lesen Sie weiter...

- Cornelia Stahl

Sehr positiv überrascht

Mir gefällt der Sprecher. Unaufgeregt, nicht überakzentuiert und das Buch bleibt im Vordergrund. Aber Sprecher oder Sprecherinnen sind und bleiben Geschmackssache. Feiner Krimi - würde ihn auf jeden Fall noch einmal kaufen. Angenehm, dass es eben kein "Regional-0815" der üblichen Art ist. Werde ihn bald noch einmal hören.
Lesen Sie weiter...

- Birgit

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 18.08.2017
  • Verlag: Argon Verlag