Ein schmutziges Geschäft (Cherringham - Landluft kann tödlich sein 21) : Cherringham - Landluft kann tödlich sein

  • von Matthew Costello, Neil Richards
  • Sprecher: Sabina Godec
  • Serie: Cherringham - Landluft kann tödlich sein
  • 3 Std. 11 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Aufruhr im beschaulichen Cherringham! Das ganze Dorf geht auf die Barrikaden und will verhindern, dass die Zakro Corporation einen riesigen Supermarkt am Stadtrand baut. Doch als der Umweltaktivist und Anführer des Protests, Sam Lewis, bei einem Wildschweinunfall getötet wird, scheint nichts und niemand den Bauunternehmer mehr stoppen zu können. Plötzlich tauchen Zweifel an dem Unfall auf und Jack und Sarah haken nach: Hat Sams Tod doch etwas mit seinem Widerstand gegen die Zakro Corporation zu tun?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

wieder sehr gelungen

Folge 21 ist etwas heftiger wie der Vorgänger . Cherringham in Aufruhr wegen Kommunalpolitik und natürlich Geld . Jack und Sarah ermitteln für einen alten Bekannten in einem tödlichen Unfall , oder doch Mord ? Hervorragend gelesen natürlich von Frau Godec . Der nächste Teil kann kommen .
Lesen Sie weiter...

- Andreas

Top Preis Leistung, sehr gute Sprechering

Haben Sie die Zeit genossen, in der Sie dieses Hörbuch gehört haben? Warum oder warum nicht?

Meine Frau und ich hören immer gemeinsam die Geschichten und wir sind beide überrascht von jeder einzelnen Geschichte.


Wie hat Ihnen Sabina Godec als Sprecher gefallen? Warum?

Gute Leserin, Angenehme Simme, betont an den richtigen Stellen und macht auch an den richtigen Stellen Pausen das wertet alles auf und hebt die Spannung.


Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Wir haben den Vergleich auch zu anderen weit teureren Hörbüchern und haben als Rentner auch die Zeit zuzuhören. Kann diese Bücher nur empfehlen.

Lesen Sie weiter...

- Reinhard Wagner

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 09.09.2016
  • Verlag: Lübbe Audio