Ein seltsamer Ort zum Sterben

  • von Derek B. Miller
  • Sprecher: Peter Matic
  • 6 Std. 2 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Nach dem Tod seiner Frau ist Sheldon Horowitz mit 82 Jahren zu seiner Enkelin nach Oslo gezogen. Eines Tages hört Sheldon Krach: Er öffnet die Tür und lässt eine Frau mit einem kleinen Jungen hinein. Kurze Zeit später ist die Frau tot und Sheldon mit dem Kind auf der Flucht. Was wollen die Verfolger von dem Jungen? Sheldon weiß es nicht. Aber er weiß: Sie werden ihn nicht kriegen.

Diesen Roman zu hören ist ein einziges Vergnügen.

weiterlesen

Kritikerstimmen

Peter Matić liest das Hörbuch, das allein ist eine Garantie für Qualität.
-- NDR Kultur

Fesselnd
-- Lea

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Schade, dass es nur eine gekürzte Fassung ist.

Ich habe auch das Buch gelesen und bemerkte so, dass einige wichtige Teile im Hörbuch fehlen.
Lesen Sie weiter...

- Ernst

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 03.01.2014
  • Verlag: Random House Audio, Deutschland