Eine Ahnung von Mord (Dr. Cornelius Stahl - Mörderische Abgründe 4) : Dr. Cornelius Stahl - Mörderische Abgründe

  • von Marc Freund
  • Sprecher: Doug van Roegelsnap
  • Serie: Dr. Cornelius Stahl - Mörderische Abgründe
  • 0 Std. 52 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der erfolgreiche Geschäftsmann Anton Seegers sucht Dr. Stahl auf und eröffnet ihm, dass er Nacht für Nacht schreckliche Visionen und Alpträume hat. Darin steht er vor seiner Ehefrau, die Pistole in der Hand und drückt wieder und wieder den Abzug. Stahl nimmt sich der Sache an und vereinbart mit ihm einen weiteren Besprechungstermin. Noch während dieses zweiten Treffens erhält Seegers einen schockierenden Anruf: Seine Frau Karin sei tot. Erschossen. Mit Seegers Waffe.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Spannend und witzig zugleich!

Gut erzählte und spannende Krimi-Unterhaltung. War von Beginn an gefesselt. Köstlich die Szene im Eiscafé. Auch diese Folge macht Laune.
Lesen Sie weiter...

- juergenb76

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 22.10.2010
  • Verlag: Roegelsnap Hörbücher