Eine alte Schuld

  • von Matthew Costello, Neil Richards
  • Sprecher: Sabina Godec
  • 10 Std. 4 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ein Verbrechen, das vor vielen Jahren geschah - kein Problem für Jack und Sarah! Es ist Jahrmarkt in Cherringham. Der ganze Ort fiebert der Regatta, der Parade und dem Feuerwerk entgegen. Na gut, fast alle, denn Jack und Sarah interessieren sich viel mehr für die menschlichen Überreste, die ganz in der Nähe bei einer archäologischen Ausgrabung entdeckt wurden. Anders als zunächst vermutet handelt es sich bei dem Fund nicht um einen römischen Soldaten, sondern um einen jungen Mann, der erst vor ein paar Jahrzehnten das Opfer eines kaltblütigen Mordes geworden sein muss. Als dann auch noch Jacks Versicherungsagent verschwindet, hat das Ermittlerduo alle Hände voll zu tun: Gibt es einen Zusammenhang zwischen beiden Fällen? Und welches dunkle Geheimnis wird im beschaulichen Cherringham mit allen Mitteln zu verheimlichen versucht?

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Schöne Geschichte mit leichten Längen

Über zehn Stunden Cherringham. Das hat was! Leider auch ein paar Längen. Mir hat die Geschichte zwar gut gefallen und sie war auch spannend, aber rundweg zufrieden war ich eigentlich nur mit der Lesung durch Sabina Godec. Hätte man den Krimiteil etwas gestrafft und dafür das Private etwas stärkter betont, hätte das sicher auch für den fünften Stern gesorgt. So bleibt es bei vier Sternen.

Als Fan freue ich mich natürlich trotzdem auf hoffentlich noch viele kurze und lange Fortsetzungen.
Lesen Sie weiter...

- Saarpirat

Wie gewohnt nett.

Die Geschichte folgt dem bekannten Muster. Interessant ist, dass zwischen der Ersten Folge und dieser Geschichte ca. 10 Jahre liegen müssen. Älter werden aber nur die Kinder. Ist ja irgendwie logisch, sonst müssten ja einige Personen der Handlungen schon verstorben sein. Ungeachtet dieser dichterischen Freiheit nett zum anhören. Ich glaube die Sprecherin ist das Geheimnis. Mir gefällt sie.
Lesen Sie weiter...

- Arnulf

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 01.08.2017
  • Verlag: Lübbe Audio