Eine schlechte Partie (Cherringham - Landluft kann tödlich sein 23) : Cherringham - Landluft kann tödlich sein

  • von Matthew Costello, Neil Richards
  • Sprecher: Sabina Godec
  • Serie: Cherringham - Landluft kann tödlich sein
  • 3 Std. 2 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Als der begabte junge Künstler Josh Andrews nach einem Streich anlässlich seines Junggesellenabschieds vom Platz des Cherringham Golfclub verschwindet, bittet die verzweifelte Braut Jack und Sarah um Hilfe. Bis zur Hochzeit sind es nur noch wenige Tage und keiner weiß, ob der Bräutigam kalte Füße bekommen hat oder ihm etwas zugestoßen ist. Bald jedoch wird klar, dass Josh nicht der ist, der er zu sein vorgab - und dass der Golfclub eine größere Rolle spielt als zunächst angenommen. Jack und Sarah bleibt nicht viel Zeit, um Josh zu finden - und zu verhindern, dass jemand das Gesetz selbst in die Hand nimmt.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Das zweite Dutzend ist voll

Langsam kann man Wehmütig werden. Das Ende dieser hervorragenden Serie herrlicher Kurzkrimis steht vor der Tür. Hoffen wir mal, dass es mit den längeren Büchern noch lange weitergeht und dass sie genauso gut und genauso liebenswert, wie die Kurzgeschichten werden. Und natürlich möchte ich die Stimme von Sabina Godec nicht missen.

Die vorliegende Geschichte hat mir wieder richtig gut gefallen. Und – wie sich sicher jeder denken kann – es geht nicht um einen Bräutigam, der kalte Füße bekommen hat oder bei Loch 19 zu sehr versackt ist. Hinter dem Verschwinden von Josh steck wesentlich mehr. Sarah und Jack ermitteln im einem spannenden Fall mit unerwarteten Verwicklungen.
Lesen Sie weiter...

- Saarpirat

Ohrenkino

Es gibt eigentlich nichts besseres nach einem stressigen Tag ein neue Folge Cherringham gelesen von Frau Godec . Dabei spielt es keine Rolle ob oder welches Verbrechen geschehen ist . Die Geschichten aus den Cotswolds mit ihren wiederkehrenden Charakteren wie Jack und Sarah oder anderen Bewohnern des Dorfes Cherringham beruhigen ungemein. Gut und einfühlsam gelesene kleine Storys aus einer Ländlichen Idylle. Immer gerne wieder .
Lesen Sie weiter...

- Andreas

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 11.11.2016
  • Verlag: Lübbe Audio