Eine unbeliebte Frau (Bodenstein & Kirchhoff 1) : Bodenstein & Kirchhoff

  • von Nele Neuhaus
  • Sprecher: Oliver Siebeck
  • Serie: Bodenstein & Kirchhoff
  • 11 Std. 53 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Eine Ladung Schrot beschert dem Frankfurter Oberstaatsanwalt ein schnelles, sehr hässliches Ende. Die schöne junge Frau, die tot am Fuß eines Aussichtsturms im Taunus liegt, ist viel zu unversehrt, um an den Folgen eines Sturzes gestorben zu sein. Für Kriminalhauptkommissar Oliver von Bodenstein und seine neue Kollegin Pia Kirchhoff häufen sich bald sowohl die Motive als auch die Verdächtigen.

Über die Serie: Nele Neuhaus ist eine der erfolgreichsten deutschen Krimiautoren. In ihrer Krimireihe, die im Taunus spielt, ermittelt das Duo Oliver von Bodenstein und Pia Kirchhoff vom Dezernat in Hofheim. Neben dem Aufklären von komplexen Fällen ist der Hörer auch immer auf dem neuesten Stand des Privatlebens der beiden Protagonisten.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Spannend,

Mir hat die Geschichte rundherum und in allen Einzelheiten gefallen. Der Verlauf war verzweigt , umfangreich und mit sich überschlagen den neuen Erkenntnissen gespickt. Ich habe das H.-Buch verschlungen, und ich höre viele Bücher. Mal sehen, welche neue Geschichte dss toppt. Monika G.
Lesen Sie weiter...

- Monika

Spitze wie immer

Der Sprecher ist perfekt. Ich liebe diese Krimis. Mit ihnen ist die längste Autofahrt eine Freude.
Lesen Sie weiter...

- Lilly Wolkenfee

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 29.09.2017
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH