Einer lügt immer

  • von Ross MacDonald
  • Sprecher: Tommi Piper
  • 1 Std. 46 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Manchmal scheint Privatdetektiv Lew Archer das Unheil geradezu anzuziehen: Im Zug nach Los Angeles lernt er ein junges, hübsches Mädchen kennen, das sich große Sorgen um seine ältere Schwester macht. Die ist frisch geschieden und nun seit einer Woche verschwunden. Lew Archer nimmt sich der Sache an und verspricht, einige Erkundigungen einzuholen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Falscher Sprecher

So sehr ich Tommi Piper als Synchronsprecher und Schauspieler mag, bei diesem Hörbuch passt es überhaupt nicht. Anstatt das er alle Rollen spricht hätte man hieraus besser ein Hörspiel gemacht mit ihm in der Hauptrolle des Lew Archer.
Lesen Sie weiter...

- O. Wrobel

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 17.02.2010
  • Verlag: Diogenes Verlag AG