Einmal durch die Hölle und zurück : Dr. Peter Brown

  • von Josh Bazell
  • Sprecher: Stefan Kaminski, Cathlen Gawlich
  • Serie: Dr. Peter Brown
  • 8 Std. 41 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Peter Brown alias Pietro Brwna ist wieder da! Der Arzt und ehemalige Mafiakiller arbeitet unter neuem Decknamen auf einem Kreuzfahrtschiff, als er einen Auftrag erhält: Für einen mysteriösen Milliardär soll er überprüfen, ob dieser einem Schwindler aufgesessen ist. Zusammen mit der überaus attraktiven Paläontologin Violet macht sich Peter auf die Suche nach der Wahrheit und landet mitten in einem Inferno aus Wahnsinn und Gewalt ...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Warum...?

Das erste Buch von Josh Bazell war klasse ebenso das Hörbuch mit der Stimme von Christoph Maria Herbst, die leider auf diesem Teil durch eine weniger passende Stimme ersetzt wurde. Aber das wäre unproblematisch wäre nicht irgendjemand auf die Idee gekommen permanente Einspielungen von einem "Diktiergerät" einzuspielen was mehr als nur nervig ist. Manchmal sollte man einfach alles lassen wie es ist.
Lesen Sie weiter...

- david

anstrengender neuer Sprecher

Da mir der erste Teil sehr gut gefallen hat, habe ich mir den nächsten natürlich gleich geholt, als ich ihn gesehen hab.

Leider hab ich zu spät gesehen, dass nicht mehr Cristoph Maria Herbst der Sprecher ist, und es auch nach wenigen Minuten schon bereut. Bei dem neuen Sprecher ist es sehr schwer herauszuhören ist, wer nun eigentlich gerade in einem Dialog spricht, da sich die Tonlage kaum verändert. Frauenstimmen wurden mir viel zu leise gesprochen.

Zusätzliche Verwendung von Diktiergerätabspielungen bei denen man schon sehr genau hinhören muss um etwas zu verstehen nerven schon ungemein.

Ich will die Geschichte in Ruhe nebenbei hören und nicht beim Hören stark aufpassen müssen, damit ich weiß, wer spricht.
Lesen Sie weiter...

- Thomas Neugebauer

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 14.11.2011
  • Verlag: Der Hörverlag