Einmal durch die Hölle und zurück

  • von Josh Bazell
  • Sprecher: Christoph Maria Herbst, Daniela Wutte
  • 6 Std. 33 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Peter Brown alias Pietro Brwna ist wieder da! Der Arzt und ehemalige Mafiakiller arbeitet unter neuem Decknamen auf einem Kreuzfahrtschiff, als er einen Auftrag erhält: Für einen mysteriösen Milliardär soll er überprüfen, ob dieser einem Schwindler aufgesessen ist. Zusammen mit der überaus attraktiven Paläontologin Violet macht sich Peter auf die Suche nach der Wahrheit - und landet mitten in einem Inferno aus Wahnsinn und Gewalt...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Mehr Mehr Mehr...

Gefallen? Ja definitiv. Es ist bereits das zweite Hörbuch des Autors was ich mit Begeisterung gehört habe. Gerade der Medizinische Aspekt macht die ganze Sache Interessant. Christoph Maria Herbst (mir als Frau ein unsympatischer Mensch da oft Frauenfeindlich) schafft es dem ganzen mit eine gewisse Humorvolle, versaute Würze zu geben. Nicht zuletzt dank des Autors. Ich warte Sehnsüchtig auf die nächsten Hörbücher mit dem Wunsch das es der gleiche Sprecher bleibt.
Lesen Sie weiter...

- Maggie

Ein sehr guter zweiter Teil, auch für Herbst-Fans

Auch im "zweiten Teil" zeigt Bazell einen interessanten Humor, eine gute Erzähltechnik und überraschende Wendungen. Ismael alias ... erhält einen Auftrag, der mit vielen skurielen Typen, guten Ideen und einem passenden Schluss gespickt ist. Die Aufbau des Handlungsstranges ist manchmal etwas angestrengt, um zu den Aussagen des ersten Bandes zu passen. Allerdings kann man diese Story auch genießen ohne den ersten Band gelesen zu haben. Mit "Schneller als der Tod" vorweg macht es aber noch mehr Spaß zu zu hören.
Lesen Sie weiter...

- Michael

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 01.12.2011
  • Verlag: Der Hörverlag