Eisige Wahrheit: Ein Urlaubskrimi mit Pia Korittki

  • von Eva Almstädt
  • Sprecher: Anne Moll
  • 2 Std. 53 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Pia Korittki kann das Ermitteln nicht lassen - selbst in den Ferien! Ein Kurzkrimi mit der beliebten Lübecker Ermittlerin.

Ein entspannter Kurzurlaub mit Freund und Kind - das ist Pia Korittkis festes Vorhaben, als die drei kurz vor Weihnachten in einem kleinen Dorf an der Ostsee eintreffen. Doch dann stoßen sie beim Schlittenfahren auf die Leiche eines jungen Mannes. Obwohl Pia eigentlich Urlaub hat, beginnt sie zu ermitteln. Dabei stellt sich heraus, dass der Tote der erwachsene Sohn und Erbe eines großen Bauernhofs im Ort war - und jede Menge Feinde im Dorf hatte. Als dann auch noch eine junge Frau verschwindet, die sich am Mordabend mit dem Opfer treffen wollte, ist Pia alarmiert.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Story gut - Sprecherin teils schrecklich

Die Story war wirklich gut.Es war mein erster Pia K.Krimi und ich würde mehr von Pia hören wollen. ABER die Sprecherin war teils gruselig..Wenn sie versucht bayrisch oder mit Kinderstimme zu sprechen fühlt man sich aus der Geschichte rausgerissen weil es völlig unpassend klingt. Fast albern..Schade denn die normale Stimme der Anne Moll ist durchaus hörenswert. Weiterempfehlen kann ich das Buch aber als Hörbuch würde ich es “so“ nicht wieder hören wollen
Lesen Sie weiter...

- Blümchen13

super nur etwas kurz

Wie immer ist Pia voll integriert in Beruf und Familie nicht mal in ihrem Urlaub bleibt sie von Leichen verschont. toll vorgelesen von Anne Moll - warte auf den nächsten Krimi von Eva Almstätt
Lesen Sie weiter...

- Petra Borgo

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 11.11.2016
  • Verlag: Lübbe Audio