Ende der Ermittlungen

  • von Robert Hültner
  • Sprecher: Udo Wachtveitl
  • 1 Std. 18 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Intelligenter Krimi zur Zeit des Nationalsozialismus München, 1920. In einer verstopften Sickergrube wird eine Leiche entdeckt. Die Ermittlungen bringen Kommissar Grohm auf die Spur von Diplomaten und der NSDAP. Als er brutal zusammengeschlagen wird hat er die entscheidende Idee.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Warum dieser Titel?

Mein einziger Kritikpunkt betriift den Titel. Ich kenne die Story unter einem anderen Namen- das Gesamtkonzept ist gleich.Hültern/Wachtveitl bitte mehr davon. Für jeden geschichtlich interesierten Krimifan-auch Nichtbayern- ein unbedingtes muß.
Lesen Sie weiter...

- Michael Rau

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 11.03.2008
  • Verlag: HörbucHHamburg HHV GmbH