Engelskinder (Ein Fall für Dr. Ruth Galloway 6) : Ein Fall für Dr. Ruth Galloway

  • von Elly Griffiths
  • Sprecher: Gabriele Blum
  • Serie: Ein Fall für Dr. Ruth Galloway
  • 9 Std. 43 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Ihr sechster Fall führt die forensische Archäologin Dr. Ruth Galloway auf die Spur der grausamsten Kindesmörderin des 19. Jahrhunderts. Beste britische Krimikost für alle Leser von Minette Walters, Val McDermid und Ann Cleeves.

Die Arme auf dem Rücken gefesselt, ein rostiger Eisenhaken statt der linken Hand, so liegt die Tote in ihrem Grab. Als Dr. Ruth Galloway unter dem Gemäuer einer Burg ein Skelett aus viktorianischer Zeit freilegt, glaubt sie, die Gebeine der berüchtigsten Mörderin von Norfolk gefunden zu haben. Zahlreiche Schauermärchen ranken sich um "Mother Hook", die Kinder bei sich aufgenommen und dann getötet haben soll. Doch während der Untersuchung kommen der forensischen Archäologin Zweifel an ihrer Schuld. Zur gleichen Zeit verschwindet ein Kind aus der Nachbarschaft. Offenbar will jemand mit allen Mitteln ein jahrhundertealtes Geheimnis hüten.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Die Geschichte war wieder richtig gut

Nachdem mir die letzte Geschichte nicht so gut gefallen hat, war ich wirklich positiv überrascht, dass mich diese wieder von Anfang an gefesselt hat. Die übergeordnete Geschichte der unterschiedlichen Charaktere wurde durchweg interessant und spannend weitererzählt. Ich freu mich auf den nächsten Teil.
Lesen Sie weiter...

- Gabriele Schiffelmann

Spannend wie alle Hörbücher von Elly Griffiths

Alles in allem ein gelungenes Hörbuch. Spannend, wie auch kurzweilig man kann es kaum zur Seite legen. Ich warte schon auf das nächste Hörbuch der Autorin, hoffentlich erscheint es bald.
Lesen Sie weiter...

- Gisela Petersohn

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 21.07.2017
  • Verlag: Audible GmbH