Erwartung: Der Marco-Effekt (Carl Mørck 5) : Carl Mørck

  • von Jussi Adler-Olsen
  • Sprecher: Wolfram Koch
  • Serie: Carl Mørck
  • 11 Std. 9 Min.
  • gekürztes Hörbuch

Beschreibung

Der 15-jährige Marco ist Mitglied eines Clans, der sich mit Einbrüchen, Diebstählen und Bettelei über Wasser hält. Als der Clan droht, ihn zum Krüppel zu machen, flüchtet Marco Hals über Kopf und stolpert im Wald über eine Leiche. Das Gesicht des Toten lässt ihm keine Ruhe mehr und er setzt alles daran, das Verbrechen aufzuklären. Parallel nimmt auch Carl Mørck die Fährte auf - wie es scheint, ist der Tote in einen politischen Skandal über die Veruntreuung von Entwicklungshilfegeldern verstrickt. Gemeinsam kommen Mørck und Marco dem Komplott auf die Spur. Doch Marcos ehemaliger Bandenchef bleibt ihnen dicht auf den Fersen.

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Hochspannung pur und genialer Sprecher

Ich habe bisher alle Jussi Adler Olsen Bücher verschlungen und wurde dieses Mal wieder positiv überrascht mit diesem Ohrenschmaus. Wolfram Koch inszeniert mit seiner Stimme das hochinteressante Trüppchen des Morddezernats Q dermaßen genial dass ich Nächtelang kaum schlafen konnte. Sehr zu empfehlen- 10 Sterne!
Lesen Sie weiter...

- Bella

Spannung pur

Sehr authentisch herüber gebracht. Spannung bis zum Ende. Der Sprecher hat mich überzeugt. Eine gute Geschichte
Lesen Sie weiter...

- Sterti

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 21.11.2013
  • Verlag: Der Audio Verlag