Falsche Freunde (Cotton Reloaded: Nemesis 3) : Cotton Reloaded: Nemesis

  • von Gabriel Conroy, Timothy Stahl
  • Sprecher: Tobias Kluckert
  • Serie: Cotton Reloaded: Nemesis
  • 4 Std. 6 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Cotton Reloaded: Nemesis - der Beginn einer neuen Ära!

Das G-Team droht zu zerbrechen: Mr. High wurde suspendiert, Philippa Decker sitzt in der Todeszelle, und im Verborgenen lauert ein mächtiger Feind. Um zu überleben und sein Team zu retten, muss Cotton jede Regel brechen. Aber welchen Preis wird er dafür zahlen? Cotton wird von seinem eigenen Team gejagt!

Agent Dillagio muss sich dafür verantworten, dass seine Zielobjekte entwischen konnten. Cottons Ziehmutter Sarah Granger bietet den fliehenden Agents Unterschlupf - wodurch sie sich in tödliche Gefahr begibt. Denn noch immer sammelt Cotton Beweise für Philippa Deckers Unschuld. Da ergreift ein alter Bekannter seine zweite Chance, um Cotton endgültig zu beseitigen...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

der Oberhammer!

Nachdem (mir persönlich) Teil 1 etwas zu langweilig war... haben mich Teil 2&3 "vom Hocker gehauen"! Spannend von der ersten bis zur letzen Minute.
Da innerhalb der Geschichte wichtige Informationen aus den vorherigen Teilen immer wieder wiederholt werden (was für jemanden der alle Teile gehört hat ein kleines bisschen langweilig ist) kann man auch jederzeit später einsteigen. Wobei ich dazu Rate Teil 2 auf jeden Fall auch anzuhören! :-)
Weiter so!
Lesen Sie weiter...

- Villa31

Es war klasse!!

Auch wenn man die Reihe von hinten beginnt, die anderen werden folgen!!
Spannend - sowohl vom Inhalt, als auch vom Sprecher.
Sehr empfehlenswert?!!
Lesen Sie weiter...

- Feengewitter

Weitere Infos zum Titel

  • Erscheinungsdatum: 12.12.2017
  • Verlag: Lübbe Audio