Fest der Liebe. Straubing (Winterkrimi) : Winterkrimi

  • von Christian Limmer
  • Sprecher: Hans Jürgen Stockerl
  • Serie: Winterkrimi
  • 0 Std. 19 Min.
  • ungekürztes Hörbuch

Beschreibung

Sandra ist einem brutalen Serienkiller auf der Spur. Jedes Jahr um die Weihnachtszeit schlägt er zu. Seine Opfer sucht er sich im Internet. Als die Privatermittlerin sich auf ein Date mit ihm einlässt, erliegt sie sofort seinem Charme - ein gefährlicher Fehler...

weiterlesen

Das könnte Ihnen auch gefallen:

Hörerrezensionen

Hilfreichste

Ein Irrtum kann fatale Folgen haben

Das Hörbuch ist von Christian Kummer sehr gut vorgelesen worden.
Die Geschichte ist interessant und spannend. Zwar hat sie zumindest aus meiner Sicht ein paar logische Schwächen, doch da die Polizei manchmal einfach überfordert ist zumindest im Zusammenhang mit kriminellen Aktivitäten im Internet, bleiben auch diese bis zu einem gewissen Grad plausibel.
Das Buch ist sein Geld Wert, schade nur, dass es so kurz ist.
Lesen Sie weiter...

- Lifergy

Weitere Infos zum Hörbuch

  • Erscheinungsdatum: 03.11.2014
  • Verlag: Audible Studios